Top

Sponsoren und Partner

Was wäre Sport ohne Sponsoren und Partner?

Nicht möglich!

Ich bin froh das ich großartige Firmen und Betriebe meine Partner nennen darf. Seit Jahren stehen diese zu mir und das auch in Phasen wo es sportlich mal nicht so gut lief. Dafür bin ich Dankbar und kann nur sagen das ich zu jeder Zeit hinter den Produkten und Erzeugnissen meiner Partner stehe.

Das sind sie:

Heeressport

Ohne das österreichische Bundesheer hätte ich und auch viele anderen nie die Möglichkeit gehabt unseren Sport auf einem professionellen Level auszuüben. Dafür bin ich mehr als Dankbar denn es ist keine Selbstverständlichkeit das einen sein Land in diesem Ausmaße unterstützt. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei jedem einzelnen bedanken der das möglich gemacht hat.

.

Die Kelag

Der Kärntner Energiekonzern von Weltformat ist seit Jahren mein Partner und Hauptsponsor. Egal ob in erfolgreichen oder schwierigen Phasen meiner Karriere, hier funktionierte die Zusammenarbeit einfach perfekt und das ist das wichtigste für einen Sportler sich auf seinen Partner verlassen zu können.

Loidl:

Ganz ehrlich, wer ist kein Fan von luftgetrockneter Salami? Ich zumindest bin es und auch wenn man als Sportler auf seine Ernährung besonderen Wert legt, so ist da auch immer Platz für den ein oder anderen Snack. Als österreichisches Unternehmen welches besonderen Wert auf Qualität und Reife legt passen diese Wert perfekt zum Sport. Den hier ist Zeit zur Perfektion immer von Nöten.

Sporthilfe

Eigentlich ist bei „Sporthilfe“ nicht mehr viel zu erklären. Aber ohne diese Einrichtung wäre die Sportwelt Österreichs eine andere denn kaum ein Sportler kann durch Preisgelder seine täglichen Kosten decken. Deswegen vielen lieben Dank für eure unglaubliche Motivation mit der ihr uns täglich zu unterstützt.

Bergbahnen Bad Kleinkrichheim

Im Herzen der Kärntner Nockberge liegt mit Kleinkirchheim eines der besten Trainingsgebiete Österreichs. Egal ob am Biketrail, den Wanderwegen, den Pisten oder am Yogatrail. Hier kann ich mich bestens auf die Weltcupsaison vorbereiten.

Autohaus Elsenbaumer

Das Autohaus Elsenbauemer in Gurk ist das was man einen Traumpartner nennt. Selten habe ich mich irgendwo so wohl gefühlt wie hier. Perfekter Service, nette Mitarbeiter und der perfekte KIA für meine Bedürfnisse.

Oxess

Einmal Oxess immer Oxess. Seit mehr als 10 Jahren schlägt mein Herz für die Boards des Topherstellers aus der Schweiz. Hier ist man nicht nur eine Nummer sondern immer der Hauptakteur.

Die Kärntner Sparkasse

Ein jeder Snowboarder aus Kärntner bestritt seine ersten Rennen im „Sparkasse Landescup“. Somit bin natürlich auch ich eng mit ihr verbunden und freue mich das sie seit meinen Kindertagen mein Partner waren und sind.

Pure Encapsulations

Ohne professionelle Ernährung gewinnt man als Sportler heutzutage keine Blumentopf mehr. Deswegen vertraue ich auf die Produkte von Pure und bin froh damit meine Gesundheit über die Saison immer auf einem hohen Level halten zu können. Besonders in der aktuellen Zeit eine wichtige Sache.

Kärnten Sport

Kärnten Sport ist wohl die Heimat aller Kärntner Sportler und Ansprechpartner für alle Belange. Ohne diese Institution rund um Stefan Weitensfelder und sein Team wäre der Kärntner Sport und auch ich nicht wo ich heute bin.