Top
Image Alt

About Me

Hallo Zusammen.

Aufgwachsen in den Kärntner Nockbergen, hat mich früh die Faszination für Sport aller Art gepackt. Als mir dann aber mein Vater im Alter von 6 Jahren das Snowboarden beibrachte, erlag ich der Faszination dieser Sportart.

Von Beginn an war ich Raceboarder mit Leib und Seele. Das Gefühl des Carvens auf einer Kante lässt einen nie wieder los. Der Weg meiner sportlichen Karriere führte mich über Landescuprennen und erste internationale Rennserien bis in den Weltcup.

Neben dem Sport ist das Reisen und entdecken neuer Ort meine größte Leidenschaft. Doch ganz ohne Sport geht es da wohl auch nicht und so wird jeder besuchte Ort zu Wasser, Lande oder in der Luft auf seine Möglichkeiten zur Bewegung getestet. Ich hoffe ihr habt Spaß an meinem Blog und meinen Testberichten.

Ich gehe nicht zurück ich nehm nur Anlauf